Hobbybadminton

 

Trainingszeiten:

Montag: ab 20 Uhr (Stadionhalle)


Du hast Lust auf Badminton?
Aber keine Lust auf Verpflichtung zum Punktspiel?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine lustige Hobbytruppe im Alter von 20 bis 80 Jahren. Wir treffen uns einmal die Woche zum Badminton spielen und um ein paar Federbälle zu verhauen.
Wenn du Lust hast, schau einfach mal vorbei:

Wir freuen uns.

"Schritt für Schritt - Peine bewegt sich"

Anlässlich der Gesundheitswochen "Fit & Gesund 2018" und unter dem Peiner Motto
"Schritt für Schritt - Peine bewegt sich"
hatten die Badminton Hobbys am Montag, den 05.03.2018, hohen Besuch. Auf Initiative von Daniel Margraf und Frank Scharenberg nahmen zum Auftakt der Woche der Bürgermeister der Stadt Peine, Klaus Saemann, und seine drei Teammitglieder Steffi, Sabrina und Nico den Schläger in die Hand.

Bei vollem Einsatz wurde schon nach dem Einspielen die eine oder andere Schweißperle sichtbar und der

Muskelkater wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Das Fazit unserer Gäste war durchweg positiv und es hat allen Beteiligten viel Spass gemacht.

Wir Badminton Hobbys haben uns über den Besuch sehr gefreut und wünschen dem Bürgermeister-Team für die PAZ - Aktion viel Erfolg.