Willkommen in der Tanzgruppe "No Limits!"

Wir sind die Tanzgruppe "No Limits!" der VT Union Groß Ilsede und sind Mädchen im Alter von 13 bis 17 Jahren. Entstanden sind wir aus einer Tanz-AG des Gymnasiums Groß Ilsede, die dann geschlossen zur VT Union gewechselt ist. Erstmalig trainiert haben wir im Jahre 2012 (drei Tänzerinnen der Tanzgruppe waren seit Beginn dabei, die anderen Mädchen stießen wenig später dazu).

Bisher hatten wir jährliche Auftritte zum GGI-Infotag und zur Abiturentlassung sowie diversen anderen kulturellen Veranstaltungen (wie z.B. das 50jährige Jubiläum des Gymnasiums 2013). Zwei Jahre in Folge sind wir bei der Senioren-Weihnachtsfeier der VT Union Groß Ilsede (2016 und 2017) aufgetreten.

Unser letzter Auftritt als Tanzgruppe des Gymnasiums Groß Ilsede war beim Ilseder Spätsommmer 2018, dem Kultur- und Gemeindefest der Gemeinde Isede.

Wenn Du Spaß am Tanzen hast, bist du bei uns genau richtig. Wir würden uns freuen, Dich an einem Donnerstag um 16 Uhr bei uns in der Spiegelhalle des Gymnasiums Groß Ilsede beim Training begrüßen zu dürfen!

 

Training:

Donnerstag: 16:00 - 17:00 Uhr  Neueinsteiger

                   17:00 - 18:00 Uhr  Fortgeschrittene

Spiegelhalle der Sporthalle am Schulzentrum Groß Ilsede