Wilkommen in der Kinderturnen Abteilung

Kinderturnen bei VT Union

Spaß haben, bewegen und neues Lernen

Die Stunde Eltern-Kind-Turnen findet immer am Dienstag von 15:30 bis 16:30 Uhr statt. Teilnehmen können Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren.

 

Das Kinderturnen ist für die Altersgruppe von 4 bis 6 Jahren  und findet immer Dienstags von 16:30 bis 17:30 Uhr statt.

Falls Interesse besteht, können die Kinder gerne bis zu 3 mal zu uns kommen und in die Stunde Schnuppern, ohne im Verein Mitglied zu sein.

Halloween Party

beim Kinderturnen

Statt Halloween Party im klassischen Sinne gab es Dienstag beim Kinderturnen in Groß Ilsede" Basteln und Laternenumzug" für alle 3 Kindergruppen.

-Elternkind

-Kinder - Vorschulalter

-Kinderzirkus

 

 


 

 

Wir hatten von winzig bis 10 J. und mehr... großen Spaß!!!

Als wir dann zum Laternenumzug losgehen wollten, fing es leider an zu regnen.

Gott sei Dank hatten wir alle unsere tollen Masken auf und konnten so abrupt den Regen verjagen.

Im Anschluss bekam jedes Kind einen richtig leckeren Brezel umgehängt.

Was zählt ist die Freude!