Meisterschaft vorzeitig gesichert

Mit einem Sieg über TUS Müden-Diekhorst sicherte sich die 1. Männermannschaft in der Saison 2012/2013 die Meisterschaft in der 1. Regionsklasse

Mannschaftsfoto von links nach rechts stehend: Michael Refke, Sebastian Meurer, Yannick Smith, Jan Präkels, Stefan Refke, Trainer Frank Krecker
Unten: Steffen Bartels, Sören Mariak, Daniel Drost, Thorsten Wrobbel, Niels Krecker und Frank Pauling.
Es fehlen: Marcel Bortfeld, Michael Kubina, Betreuer Günter Diedrich sowie Sekretär und Zeitnehmer Harald Mariak.

 

Unsere Mannschaft  spielte von Beginn an konzentriert und war über die gesamte Spielzeit das bessere Team. Zu keiner Zeit kam das Gefühl auf das an diesem Nachmittag die Meisterschaft nicht perfekt gemacht wird. Eine geschlossene Mannschaftsleistung erlaubte sogar kleine Experimente in der Aufstellung. Auch über die Höhe des Ergebnisses konnte sich der Gegner am Ende nicht beschweren. Alle HSG Feldspieler waren mit Torwürfen erfolgreich. Die Abwehr des Gegners war fast das ganze Spiel überfordert. Das lag in erster Linie an den Spielkonzepten die die HSG auch bei Zeitstrafen mit Erfolg einsetzte
Jetzt wo der Aufstieg drei Spieltage vor Saisonende geschafft ist, gilt es natürlich dem eigenen Publikum in den verbleibenden Partien noch schönen schnellen Handball zu bieten und kein Spiel mehr zu verlieren. Außerdem sollen auch noch neue Konzepte probiert werden.
 Weitere Fotos und Berichte  unter  www.sportfotos-bs.de