Alte Herren

 

Trainingszeiten:

Mittwoch: 19.00 - 20.30 Uhr

 

Frühlingsfest der Alten Herren 2018

Da unser beliebtes Oktoberfest 2017 aus Terminmangel ausfallen musste, haben wir einfach im Frühjahr ein Frühlingsfest gefeiert.

Leider zeigte sich das Wetter nicht von der Besten Seite, so daß wir in der Umkleidekabine feiern mussten.

Die Spieler schmückten die Kabine, stellten Tische und Bänke auf und die Frauen brachten leckere Salate mit.

Auf dem Grill bruzzelten Würstchen und Fleisch und man ließ es sich schmecken.

Nach dem Essen wurde an Stranni`s Tisch so manches Getränk zu sich genommen.

Es war ein gelungener Abend und wir hatten alle Spaß.

Die Nächste geplante Aktion der „Alten“ ist die Fahrradtour  mit Familie an Himmelfahrt.

Treffpunkt ist da um 10.30Uhr am Stadion.

Boßeln Alte Herren

Am Samstag, den 25. Februar starteten die Alte Herren der SG Groß/Klein Ilsede mit 15 Personen ihr Familienboßeln.

Nachdem die Mannschaften und die Nachwuchsspieler Mark und Moritz Puppe als Mannschaftskapitäne gewählt wurden, ging es bei relativ schönem Wetter auf eine Kreuzungsarme Strecke nach Klein Ilsede.

Auch wenn das Endergebnis wieder Unentschieden war, hat es allen sehr viel Spaß gemacht und der Tag wurde im Clubhaus bei Grünkohl, Currywurst und Schnitzel ausgeklungen.

An Himmelfahrt erwartet uns eine Fahrradtour und im Sommer ein weiteres Boßeln mit Grillen.