Das könnte euch interessieren

04.10.2020

Volleyball: Herren mit 2 Heimsiegen in der Landesliga - nun Tabellenführer

Nach dem Auftaktsieg folgte der erste Heimspieltag in der Stadionhalle - und unserer Herren ließen nichts anbrennen.

Im ersten Spiel wurde Olympia Braunschweig problemlos mit 3:0 bezwungen (25:18, 25:17, 25:16). Gegen die Viertvertretung des USC Bruanschweig wurde es dann schon etwas kniffliger, aber eine deutliche Leistungssteigerung bescherte unserem Team dann doch den dritten Sieg im dritten Spiel (25:22, 25:20, 21:25, 25:15). Als Belohnung grüßen unsere Herren nun von der Spitze der Landesliga-Tabelle.

 

26.09.2020

Integrative Fahrradtour in der Europäischen Woche des Sports „Radfahren vereint“ am 26.09.2020

Die Radtour stand schon im Vorfeld unter keinem guten Stern, denn die Wettervorhersage war alles andere als gut. Eine Regenwahrscheinlichkeit von 90% wurde ab 11 Uhr vorhergesagt...

ausführlicher Bericht

14.09.2020

Antonia Olbrich erneut Landesmeisterin über 100 m

Antonia Olbrich konnte ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen und wurde in ihrer Altersklasse erneut Landesmeisterin über 100 m.

zu unseren Leichtathleten

Unsere Partner - wir sagen "danke" für die Unterstützung